News

Tommy und Matze - Doppelsieg bei Trial-Event Ungarn

 

Am Wochenende wurden unsere beiden Top Trialer Thomas und Matthias Mrohs zum internationalen Trial Cup nach Ungarn eingeladen. Der Trial Cup war integriert in das Balatonbikefest, eine der größten Bikeveranstaltungen in Ungarn. Veranslatungsort war Balatonfüred diekt am Plattensee. Die gesamte Veranstaltung war super organisiert und bot dem Pubikum ein unvergessliches Bike Event. In die Veranstaltung war eine Fahrradmesse, ein Lake Jump, ein Northshore Trail auf dem Wasser, Cross Country Rennen, City Downhill und natürlich Trial integriert. Diverse Parties und Showauftritte rundeten das Programm ab.
 
Die Veranstaltung lockte mehrere medienträchtige Sponsoren und war durchweg professionell organisiert. An den Trial Sektionen gab es eine riesiege Videoleinwand, auf der Trial und Cross Country Live übertragen wurde. Der Red Bull Truck sorgte für Live Musik und 3 Kamerateams, die sogar einen Schwenkkran zwischen 2 Sektionen aufgebaut hatten, begleiteten den Event. Insgesamt strömten mehrere tausend Zuschauer zu den Wettkampfstätten.
 
Unsere Fahrer waren begeistert von dieser Veranstaltung und zeigten beide beste Leistungen. Matthias in der 20" Klasse und Thomas in der 26" Klasse fuhren gewonnt souverän und konnten von Anfang an ihr können in den Sektionen zeigen und sich von den starken ungarischen Fahrern absetzen. Beide gewannen ihre Klasse und konnten einen ordentlichen Check bei der Siegerehrung entgegennehmen.
 
Eindrücke von Thomas:
Es machte unheimlich Spaß ein Teil dieser Veranstaltung zu sein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein tolles Wochenende. Die Veranstaltung war super organisiert und durch diverese Fernseh und Fototeams optimal medial begleitet. Der Schwierigkeitsgrad der Sektionen war gut gewählt und für die Zuschauer attraktiv gestaltet. Manch eine nationale und auch internationale Veranstaltung kann sich von der ungarischen Organisation noch etwas abschauen. Schade war leider nur das es beim 26" Finale ein Gewitter aufzog, welches einige Zuschauer vertrieb. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns schon auf eine Neuauflage 2010.
 
Im Laufe der nächsten Woche wird es ein TTH Video zu diesem Event geben. Ebenso versuchen wir an die Aufnahmen von Eurosport 2 und an die Ungarischen TV Berichten zu kommen.
Wer weitere Bilder sehen möchte findet auf der offiziellen Homepage www.balatonbikefest.com einen Bericht und viele Bilder.
 
Bericht
http://balatonbikefest.com/index.php?id=0&hir_id=105&lang=en
Bilder
http://www.balatonbikefest.com/index.php?id=5&lang=en&album_id=28&sub_id=0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name